FAIRsicherungen fürs heilWESEN

Das Beste aus zwei Welten, mit Sicherheit gesund!

Team

Michele E. Sarcoli

Michele E. Sarcoli

Geboren und aufgewachsen bin ich in Freiburg im Breisgau. Mittlerweile lebe ich mit meiner Frau und meinen beiden Kindern in Schallstadt.

Nach meiner Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen begann ich im Januar 2014 meine selbstständige Tätigkeit als Versicherungsvermittler. Bis zum 31.01.2020 war ich jeweils drei Jahre lang ausschließlich für eine Versicherungsgesellschaft vermittelnd tätig.

Eines wurde mir in dieser Zeit klar: Solange ich meinen Kunden nur eine Versicherungsgesellschaft anbieten kann, werde ich stets Kompromisse machen müssen. Oft schickte ich Kunden zu einem Mitbewerber mit den Worten: der hat in dieser oder jener Sparte ein besseres Produkt. Meine Entscheidung, ein unabhängiger Versicherungsmakler zu werden, der seinen Kunden das Beste von allen Versicherern anbieten kann, stand also fest.

Wie es der Zufall wollte, war der FairSicherungsladen Freiburg auf der Suche nach Verstärkung und so fand ich meine neue Aufgabe in einem Team, welches meine Werte und Vorstellungen zum Thema „faire Beratung“ voll und ganz teilt.

Seit dem 02.01.2022 führe ich dieses Team als Inhaber und Geschäftsführer der FairSicherungsladen Freiburg GmbH & Co. KG an.

Mein Ziel ist es, dass unsere Kunden sich gut beraten fühlen und wissen, dass sie sich auf uns verlassen können. Dafür nehme ich mir Zeit und gebe stets mein Bestes.

Sabine Birmelin-Kaspar

Sabine Birmelin-Kaspar

Ich lebe in Freiburg, bin verheiratet und habe inzwischen einen erwachsenen Sohn.

 

Im Fairsicherungsladen bin ich bereits seit 2006 für Sie tätig.

 

Mein Schwerpunkt ist die Beratung unserer Spezialkonzepte: FotoFairsicherung und Berufshaftpflichtversicherung für Heilberufe.

 

Weiterhin informiere ich Sie gerne in den Bereichen Hausrat-, Privathaftpflicht-, sowie Unfallversicherung und erstelle Ihnen auch gerne die entsprechenden Angebote. 

 

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

 

Franco Ferrazzo

Franco Ferrazzo